Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rätselhafte Antennen in den USA gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rätselhafte Antennen in den USA gefunden

Rund um Salt Lake City musste die Naturschutzbehörde mehrere seltsame Antennen entfernen: Rätselhafte Antennen in den Bergen um Salte Lake City aufgetaucht. Es ist schon mal keine Alien-Technologie.

Irgendwann müsste sich da doch jemand melden, immerhin kosten die Dinger ja auch was.

Falls jemand eine Idee hat, soll er sich melden.

Related Articles

Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl