Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rätselhafte Antennen in den USA gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rätselhafte Antennen in den USA gefunden

Rund um Salt Lake City musste die Naturschutzbehörde mehrere seltsame Antennen entfernen: Rätselhafte Antennen in den Bergen um Salte Lake City aufgetaucht. Es ist schon mal keine Alien-Technologie.

Irgendwann müsste sich da doch jemand melden, immerhin kosten die Dinger ja auch was.

Falls jemand eine Idee hat, soll er sich melden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an
Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl