Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bitcoin-Wallet eines Core-Entwickler geklaut


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bitcoin-Wallet eines Core-Entwickler geklaut

Bitcoin mal wieder: Bitcoin-Entwickler um Coins im Millionenwert bestohlen. Wie sollen dann erst normale Menschen ihre Wallet beschützen können?

Wobei ja einige Banken anfangen Bitcoin als Handel anzubieten und dann die Verwaltung der Wallet übernehmen.

Da kann man eigentlich nur warten, bis die Wallet einer Bank mal fehlt – mit tausenden Kunden hinten dran.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl