Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MagSafe kommt zu Qi 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MagSafe kommt zu Qi 2

Wie schon bei USB hat nun Apple bei Qi2 eine gute Idee: Apples MagSafe wird Teil des nächsten Qi-Standards. Die magnetische Fixierung ist am Ende halt doch eine sehr praktische Sache.

Da dies aber nicht funktioniert wenn jeder Magnete verbaut wie er Lust hat, ist es nun in Qi 2 geflossen.

Ich halte MagSafe bei Appel seit Jahren für eine gute Idee.

Related Articles

Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl