Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MagSafe kommt zu Qi 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MagSafe kommt zu Qi 2

Wie schon bei USB hat nun Apple bei Qi2 eine gute Idee: Apples MagSafe wird Teil des nächsten Qi-Standards. Die magnetische Fixierung ist am Ende halt doch eine sehr praktische Sache.

Da dies aber nicht funktioniert wenn jeder Magnete verbaut wie er Lust hat, ist es nun in Qi 2 geflossen.

Ich halte MagSafe bei Appel seit Jahren für eine gute Idee.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Amazon steigt in Satelliten-Internet ein
Technikwelt

Amazon steigt in Satelliten-Internet ein

Auch Amazon will Internet via Satelliten ermöglichen: US-Behörde genehmigt Amazons Satellitenkonstellation. Also so langsam wird es da oben so wirklich eng. Die Konstellation soll...

Posted on by Frank Stohl