Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Covid und das Blut

Werden die roten Blutzellen geschädigt, kann das Auswirkungen auf ihre Funktionstüchtigkeit haben: Rote Blutzellen von Covid-Patienten mit schwerem Verlauf nehmen krankhafte Formen an.

Also wenn sich schwere Covid-Verläufe abzeichnen, dann mal eben das Blut austauschen? Wenn wir nur genug Blutkonserven hätten: Blutreserven sind knapp.

Wobei schon zu Beginn von Covid zeigte, dass Blut reinigen besser ist als Beatmungmaschine. Dieser verschlimmerte den Zustand der Lunge nur mehr.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl
Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl