Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Covid und das Blut

Werden die roten Blutzellen geschädigt, kann das Auswirkungen auf ihre Funktionstüchtigkeit haben: Rote Blutzellen von Covid-Patienten mit schwerem Verlauf nehmen krankhafte Formen an.

Also wenn sich schwere Covid-Verläufe abzeichnen, dann mal eben das Blut austauschen? Wenn wir nur genug Blutkonserven hätten: Blutreserven sind knapp.

Wobei schon zu Beginn von Covid zeigte, dass Blut reinigen besser ist als Beatmungmaschine. Dieser verschlimmerte den Zustand der Lunge nur mehr.

Related Articles

Neue Schilder für autonome Autos
Weltgeschehen

Neue Schilder für autonome Autos

Neue Technik auf dem von Bundesminister Alexander Dobrindt initiierten Digitalen Testfeld Autobahn: Teststrecke auf der A9 erhält neue Schilder für das automatisierte Fahren....

Posted on by Frank Stohl
Indiana Jones-Reboot mit Ford?
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl