Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Bahn bremst Europa aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Bahn bremst Europa aus

Schnelle Zugverbindungen zwischen europäischen Metropolen und Nachtzüge könnten Flüge künftig ersetzen, Deutschland hinkt im Ausbau hinterher: Deutschland bremst Europas Bahnen aus. Jetzt haben wir Jahrzehnte lang ehemalige Automotive-Manager bei der Bahn eingesetzt und nun dies.

Wie konnte dies nur passieren? Am besten man lässt die Bahn stehen und kauft 2 oder 3 Autos. Welch Zufall.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl