Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Arcade ist Platzhirsch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Arcade ist Platzhirsch

Die meisten Abos für eine Spiele-Plattform hat Apple: Not PS+ Or Game Pass – Apple Arcade Is The King Of Video Game Subscriptions. Das hätte ich nun echt nicht gedacht, wurde Apple Arcade zu Beginn doch so schlecht gemacht.

Vielleicht sollte Sony einfach mehr Konsolen verkaufen? Wo klemmt es bei Nintendo?

Related Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl