Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Bahn bremst Europa aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Bahn bremst Europa aus

Schnelle Zugverbindungen zwischen europäischen Metropolen und Nachtzüge könnten Flüge künftig ersetzen, Deutschland hinkt im Ausbau hinterher: Deutschland bremst Europas Bahnen aus. Jetzt haben wir Jahrzehnte lang ehemalige Automotive-Manager bei der Bahn eingesetzt und nun dies.

Wie konnte dies nur passieren? Am besten man lässt die Bahn stehen und kauft 2 oder 3 Autos. Welch Zufall.

Related Articles

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl