Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Arcade ist Platzhirsch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Arcade ist Platzhirsch

Die meisten Abos für eine Spiele-Plattform hat Apple: Not PS+ Or Game Pass – Apple Arcade Is The King Of Video Game Subscriptions. Das hätte ich nun echt nicht gedacht, wurde Apple Arcade zu Beginn doch so schlecht gemacht.

Vielleicht sollte Sony einfach mehr Konsolen verkaufen? Wo klemmt es bei Nintendo?

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl