Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Griechenland zu 100% nachhaltig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Griechenland zu 100% nachhaltig

Am 7. Oktober gelang Griechenland einen Meilenstein: Ganz Griechenland versorgt sich zu 100 Prozent mit nachhaltigem Strom. Bei uns geht das nicht, weil die Erneuerbaren Energien zu wenig liefern. Lob an dieser Stelle an Griechenland.

Man könnte diese nun extrem ausbauen, was wir seit dem 24. Februar 2022 tuen hätten sollen, tuen wir aber im Oktober 2022 immer noch nicht.

Lieber lassen wir uns von Diktatoren sagen was zu tun ist bevor wir auch nur 1 Windrad bauen – könnte man meinen.

Deutschland lebte die letzten 20 Jahre im Wohlstand, Griechenland in der Pleite. Wie haben die das nur geschafft?

Related Articles

John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl