Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer mehr Menschen hungern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Immer mehr Menschen hungern

Die Zahl der weltweit Hungernden steigt: 830 Millionen Menschen weltweit hungern. Die blöde Nachricht: so toll wie gerade wird es so schnell nicht wieder.

tweeted by Tion (@Tion)

Also das Ziel 3,2 Grad ist schon sehr gewagt, werden wir aber nicht schaffen. Man könnte nun ausweichend sagen, das Jahr 2100 ist weit in der Zukunft. Nun, wer heute geboren wird und 80 Jahre alt werden will, wird 2100 erleben -die Frage ist nur wie schlimm.

In den 1990er hatte Greenpeace einen TV-Spot über FCKW in der einem Kind einen Astronautenanzug angezogen wird um draußen zu spielen. Wir schaffen das.

Related Articles

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef
Politikwelt

Mehdorns Wunschkandidat neuer Technikchef

Der 46 Jahre alte Siemens-Manager Jörg Marks übernimmt von August 2014 an die Aufgaben des in der Korruptionsaffäre gebeutelten Technikchefs Jochen Großmann: Siemens-Manager wird...

Posted on by Frank Stohl
Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl