Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer mehr Menschen hungern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Immer mehr Menschen hungern

Die Zahl der weltweit Hungernden steigt: 830 Millionen Menschen weltweit hungern. Die blöde Nachricht: so toll wie gerade wird es so schnell nicht wieder.

tweeted by Tion (@Tion)

Also das Ziel 3,2 Grad ist schon sehr gewagt, werden wir aber nicht schaffen. Man könnte nun ausweichend sagen, das Jahr 2100 ist weit in der Zukunft. Nun, wer heute geboren wird und 80 Jahre alt werden will, wird 2100 erleben -die Frage ist nur wie schlimm.

In den 1990er hatte Greenpeace einen TV-Spot über FCKW in der einem Kind einen Astronautenanzug angezogen wird um draußen zu spielen. Wir schaffen das.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014
Politikwelt

Bund der Steuerzahler veröffentlicht Schwarzbuch 2014

Ja man glaubt es kaum, es gingen schon wieder Millionen von Euro für gewagte Projekte verloren: Schwarzbuch 2014 von Bund der Steuerzahler. Dabei hat die Bundeswehr auch locker...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee findet keine Ruhe
Weltgeschehen

John McAfee findet keine Ruhe

Ganze sieben Monate nach seinem Tod liegt die Leiche von John McAfee immer noch in einem Leichenschauhaus in Spanien: Streit um Leiche des Antiviren-Moguls. Die Tochter und seine...

Posted on by Frank Stohl