Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Metaverse hat großes vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Metaverse hat großes vor

Das Metaverse soll eine offene Welt für alle Partner werden: Mark Zuckerberg möchte das nächste Android bauen. Also nach Microsoft, Google kommt nun Facebook als Platzhirsch für 20 Jahre? Wir sind gespannt.

Die neue VR-Welt – wird sie kommerziell abgewürgt oder hat es doch eine Zukunft?

Related Articles

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish
Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur die ersten 5...

Posted on by Frank Stohl
Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.
Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl