Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple App-Store wird teurer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple App-Store wird teurer

Davon betroffen sind nicht nur die Einmalkäufe, auch In-App-Käufe zählen dazu, Abos noch nicht: Apple erhöht die Preise im App Store um 20%. Die neuen Preise gelten ab 5. Oktober 2022.

Wer sich also noch eine teure App leisten will, noch ist es günstig.

Related Articles

Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl