Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

E-Post wird ganz eingestellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E-Post wird ganz eingestellt

Die Deutsche Post wird den E-Post-Dienst ganz einstellen: Deutsche Post stellt Dienst ein, den alle nur für kostenlose Faxe genutzt haben. Das mit den kostenlose Faxe ist ja seit2019 rum. Danach loggte sich keiner mehr ein?

Immerhin kommt die Ankündigung des Endes auch mit E-Post und nicht mit gedrucktem Brief.

Related Articles

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl