Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony Playstation 5 VR kommt 2023


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony Playstation 5 VR kommt 2023

Sony hat jetzt offiziell via Instagram den Verkaufsstart seiner neuen PlayStation VR 2-Brille angekündigt: Sony kündigt PlayStation VR2 für 2023 an. Na das sagten ja schon die Gerüchte. Vielleicht zusammen mit der PS5 Slim?

Die neue VR-Brille für die PlayStation 5 bietet eine Auflösung von 2000 x 2040 Pixel pro Auge und kann Games mit einer Bildfrequenz von 90 und 120 Hz darstellen. Die virtuelle 3D-Umgebung mit 360 Grad wird auch mit HDR-Unterstützung präsentiert.

Das sind doch mal gute Spezifikationen. Kein übertriebenes 8k oder so.

Related Articles

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update
General

500 Mio WhatsApp-Nutzer und Threema-Update

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp: WhatsApp hat jetzt 500.000.000.000 Nutzer. Tja, da sieht man mal, was der Protest-Abgang nach...

Posted on by Frank Stohl
Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl