Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony Playstation 5 VR kommt 2023


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony Playstation 5 VR kommt 2023

Sony hat jetzt offiziell via Instagram den Verkaufsstart seiner neuen PlayStation VR 2-Brille angekündigt: Sony kündigt PlayStation VR2 für 2023 an. Na das sagten ja schon die Gerüchte. Vielleicht zusammen mit der PS5 Slim?

Die neue VR-Brille für die PlayStation 5 bietet eine Auflösung von 2000 x 2040 Pixel pro Auge und kann Games mit einer Bildfrequenz von 90 und 120 Hz darstellen. Die virtuelle 3D-Umgebung mit 360 Grad wird auch mit HDR-Unterstützung präsentiert.

Das sind doch mal gute Spezifikationen. Kein übertriebenes 8k oder so.

Related Articles

Corona und die Schamanen
General

Corona und die Schamanen

Der Corona-Virus brachte uns neben einem Lockdown auch viele Verschwörungsfreaks. Die gab es bereits davor, aber finden Anklang in der Krise:

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre iMac
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl