Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Yps kehrt zurück

Das Schwelgen in Erinnerungen an vergangene Jahrzehnte hat in der Popkultur derzeit eine Hochphase: Das Kultmagazin Yps kehrt zurück. Aber doch nicht als Print-Ausgabe?

Das Yps-Magazin bildet in seiner neuen Erscheinungsform legendäre TV-Momente, Erinnerungen an Stars und Trends aus den Bereichen Mode, Musik, Autos und Spielzeug ab – alles mit Bezug zu den 70er und 80er Jahren.

Also kein Gimmick und keine Comics? Mehr so ein Bravo für Menschen die für die Apothekenumschau zu jung sind?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl
Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl