Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Yps kehrt zurück

Das Schwelgen in Erinnerungen an vergangene Jahrzehnte hat in der Popkultur derzeit eine Hochphase: Das Kultmagazin Yps kehrt zurück. Aber doch nicht als Print-Ausgabe?

Das Yps-Magazin bildet in seiner neuen Erscheinungsform legendäre TV-Momente, Erinnerungen an Stars und Trends aus den Bereichen Mode, Musik, Autos und Spielzeug ab – alles mit Bezug zu den 70er und 80er Jahren.

Also kein Gimmick und keine Comics? Mehr so ein Bravo für Menschen die für die Apothekenumschau zu jung sind?

Related Articles

Was ist das Universum?
Weltgeschehen

Was ist das Universum?

Mit verschiedenen Herangehensweisen wird versucht, die Form unseres Universums herauszufinden: Ist das Universum ein Donut? Also eine Scheibe ist das Universum nicht. Ein Ballon?...

Posted on by Frank Stohl
Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl