Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Yps kehrt zurück

Das Schwelgen in Erinnerungen an vergangene Jahrzehnte hat in der Popkultur derzeit eine Hochphase: Das Kultmagazin Yps kehrt zurück. Aber doch nicht als Print-Ausgabe?

Das Yps-Magazin bildet in seiner neuen Erscheinungsform legendäre TV-Momente, Erinnerungen an Stars und Trends aus den Bereichen Mode, Musik, Autos und Spielzeug ab – alles mit Bezug zu den 70er und 80er Jahren.

Also kein Gimmick und keine Comics? Mehr so ein Bravo für Menschen die für die Apothekenumschau zu jung sind?

Related Articles

KabelBW ist ab April Geschichte
Fernsehwelt

KabelBW ist ab April Geschichte

Ende letzten Jahres hat Unitymedia angekündigt, die Marke Kabel BW einzustampfen und stattdessen einheitlich als Unitymedia: Die Marke „Kabel BW“ verschwindet im...

Posted on by Frank Stohl
Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl