Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Musikbranche im Wandel

Musikbranche im Wandel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Musikbranche im Wandel

Die Musikbranche ist in einem ständigen Wandel, getrieben von der technischen Entwicklung: Spotify, Apple Music & Co. beherrschen den Markt – Vinyl legt weiter zu. Die Hipster lassen nicht locker und kaufen weiter Vinyl-Alben. Ich denke das mit den Singles hat sich erledigt.

Da hat Streaming wohl in den letzten Jahren den Markt übernommen. Dabei glänzt Spotify und Apple Music. Grob zusammengefasst kann man sagen: die physischen Tonträger halten sich noch, aber digital hat übernommen.

Related Articles

OS X El Capitan erscheint heute
Apfelwelt

OS X El Capitan erscheint heute

Heute gibt es von Apple nach einigen iNeuigkeiten mal wieder etwas für den Mac:

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl