Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Emoji-Codes für Drogen

Teenager kaufen Drogen vermehrt über Social-Media-Plattformen und tun dies häufig direkt vor der Nase ihrer Eltern: US-Behörde veröffentlicht Liste von Emoji-Codes für Drogen. Wobei die vorgeschlagene Emoji nur Beispiele sind – man kann sich den Artikel sparen.

Früher hat man alternative Wörter genommen, jetzt sind es Symbole. Sachen gibt es.

Wenn das Kind oder Jugendliche vermehrt mit immer gleichen Emoji kommuniziert und nicht mehr geradeaus laufen kann, dann sollte man mal nachschauen.

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl