Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zum Mars, solange es noch geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zum Mars, solange es noch geht

Elon Musk ist der Meignung: Schnell auf den Mars, bevor die Menschheit sich zu Tode bombt. Da liegt er wohl gar nicht so falsch. Wir befinden uns wohl gerade bei Peak-Humans.

Schon in 5 Jahren kann es vorbei sein. Also los zum Mars. Immerhin die einzig greifbare Alternative zur Erde.

Wer meint, der Mars sei Lebendsfeindlich: wir ruinieren die Erde einfach so lange, bis der Mars eine Alternative ist. Dann müssen wir diesen auch aufwändig nicht aufpäppeln.

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl