Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zum Mars, solange es noch geht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zum Mars, solange es noch geht

Elon Musk ist der Meignung: Schnell auf den Mars, bevor die Menschheit sich zu Tode bombt. Da liegt er wohl gar nicht so falsch. Wir befinden uns wohl gerade bei Peak-Humans.

Schon in 5 Jahren kann es vorbei sein. Also los zum Mars. Immerhin die einzig greifbare Alternative zur Erde.

Wer meint, der Mars sei Lebendsfeindlich: wir ruinieren die Erde einfach so lange, bis der Mars eine Alternative ist. Dann müssen wir diesen auch aufwändig nicht aufpäppeln.

Related Articles

Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl