Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google startet Allo Messenger

Google startet Allo Messenger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo.

google-allo-screens

Aber keine Videochats, die macht man auf der App Duo von Google. Hangouts kann beides, ist aber mehr YouTube. Dafür hat Allo eine künstliche Intelligenz die einem helfen soll.

Die App gibt es für iOS und Android:

Google Allo
Google Allo
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Google Allo
Google Allo
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl