Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1.500 Emojis quelloffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1.500 Emojis quelloffen

Wer günstig Emoji für ein Projekt sucht: Microsoft stellt seine 1.500 Emojis quelloffen. Das sind jetzt nicht die schönsten – Microsoft hat ja leider noch immer keinen Sinn für Geschmack – aber immerhin viele und gratis. Allerdings nicht alle Emojis von Microsoft:

Emojis von Microsoft, Bildquelle: Microsoft.

Microsofts Maskottchen Karl Klammer, auch bekannt als Clippy, gehört etwa nicht dazu.

Nun, egal.

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl