Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1.500 Emojis quelloffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1.500 Emojis quelloffen

Wer günstig Emoji für ein Projekt sucht: Microsoft stellt seine 1.500 Emojis quelloffen. Das sind jetzt nicht die schönsten – Microsoft hat ja leider noch immer keinen Sinn für Geschmack – aber immerhin viele und gratis. Allerdings nicht alle Emojis von Microsoft:

Emojis von Microsoft, Bildquelle: Microsoft.

Microsofts Maskottchen Karl Klammer, auch bekannt als Clippy, gehört etwa nicht dazu.

Nun, egal.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre SMS
Technikwelt

25 Jahre SMS

Der Branche ist nicht zum Feiern zumute: 25 Jahre SMS – Die Jubiläumsfeier fällt aus. Durch das Smartphone haben die Messenger der SMS die Nachfrage abgegraben und der...

Posted on by Frank Stohl