Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1.500 Emojis quelloffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1.500 Emojis quelloffen

Wer günstig Emoji für ein Projekt sucht: Microsoft stellt seine 1.500 Emojis quelloffen. Das sind jetzt nicht die schönsten – Microsoft hat ja leider noch immer keinen Sinn für Geschmack – aber immerhin viele und gratis. Allerdings nicht alle Emojis von Microsoft:

Emojis von Microsoft, Bildquelle: Microsoft.

Microsofts Maskottchen Karl Klammer, auch bekannt als Clippy, gehört etwa nicht dazu.

Nun, egal.

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Android sicherer als PC
Technikwelt

Android sicherer als PC

Sicherheitsforscher meint: Android-Smartphones sind sicherer als PCs. Wow, Google hat Linux sicherer als Windows hin bekommen – oder sagen wir so, sie haben es nicht ganz so...

Posted on by Frank Stohl