Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Experten falsch liegen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Experten falsch liegen

Auch Pioniere und Experten liegen nicht per se richtig: Krasse Fehlprognosen der Tech-Geschichte – Auch Experten liegen mal daneben.

Für Microsoft war das Internet zu Beginn nur ein Hype. Das Spam-problem wollte Microsoft bis 2006 lösen. Da lagen die zwei mal eindeutig falsch.

Apple wollte zu Beginn ihr eigenes Internet machen – so wie Compuserve. Beide haben es dann wohl nicht geschafft – Apple dabei deutlich weniger.

Aber es müssen nicht immer nur Technik-Vorhersagen nicht stimmen. Die Wirtschaftswaise liegen mit ihren Vorhersagen eigentlich regelmäßig falsch.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl