Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Menschen-Figuren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Menschen-Figuren

Sie sehen sich doch zu ähnlich: Kopierte Lego-Mini-Figuren dürfen nicht verkauft werden. Wobei beide Hersteller versuchen einen menschen darzustellen.

Wie macht man eine Klemmbaustein-Figur, die ein Mensch sein soll, nicht aussieht wie eine Lego-Figur? Der Hersteller Qman hat schon Kopf und Hände im Aussehen zu Lego geändert. Aber ein mensch hat halt Kopf, Hände und Füße.

Was würde helfen? Eine dritter Fuß? Darf nur Lego Menschen-Figuren machen? Das ist ja wie bei Jack Wulfskin und die Tier-Tatze.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Mythen um Corona
Fernsehwelt

Mythen um Corona

Die Erklärung mit Fledermäusen und Gürteltiere ist vielen Menschen zu einfach: Die gefährliche Macht der Corona-Mythen. Denn ein fieser Staat muss schon dahinter stecken. Das...

Posted on by Frank Stohl