Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Menschen-Figuren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Menschen-Figuren

Sie sehen sich doch zu ähnlich: Kopierte Lego-Mini-Figuren dürfen nicht verkauft werden. Wobei beide Hersteller versuchen einen menschen darzustellen.

Wie macht man eine Klemmbaustein-Figur, die ein Mensch sein soll, nicht aussieht wie eine Lego-Figur? Der Hersteller Qman hat schon Kopf und Hände im Aussehen zu Lego geändert. Aber ein mensch hat halt Kopf, Hände und Füße.

Was würde helfen? Eine dritter Fuß? Darf nur Lego Menschen-Figuren machen? Das ist ja wie bei Jack Wulfskin und die Tier-Tatze.

Related Articles

Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl
60 Jahre NASA
Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl