Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Menschen-Figuren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Menschen-Figuren

Sie sehen sich doch zu ähnlich: Kopierte Lego-Mini-Figuren dürfen nicht verkauft werden. Wobei beide Hersteller versuchen einen menschen darzustellen.

Wie macht man eine Klemmbaustein-Figur, die ein Mensch sein soll, nicht aussieht wie eine Lego-Figur? Der Hersteller Qman hat schon Kopf und Hände im Aussehen zu Lego geändert. Aber ein mensch hat halt Kopf, Hände und Füße.

Was würde helfen? Eine dritter Fuß? Darf nur Lego Menschen-Figuren machen? Das ist ja wie bei Jack Wulfskin und die Tier-Tatze.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl