Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sache mit den Menschen-Figuren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit den Menschen-Figuren

Sie sehen sich doch zu ähnlich: Kopierte Lego-Mini-Figuren dürfen nicht verkauft werden. Wobei beide Hersteller versuchen einen menschen darzustellen.

Wie macht man eine Klemmbaustein-Figur, die ein Mensch sein soll, nicht aussieht wie eine Lego-Figur? Der Hersteller Qman hat schon Kopf und Hände im Aussehen zu Lego geändert. Aber ein mensch hat halt Kopf, Hände und Füße.

Was würde helfen? Eine dritter Fuß? Darf nur Lego Menschen-Figuren machen? Das ist ja wie bei Jack Wulfskin und die Tier-Tatze.

Related Articles

Gotteslästerung im Münsterland
Weltgeschehen

Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl