Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China und Hongkong schrumpft die Bevölkerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China und Hongkong schrumpft die Bevölkerung

Bei China geht es in Sachen Bevölkerung weiter abwärts: Hongkongs Bevölkerung schrumpft weiter. Die Bevölkerung in China selbst geht zurück, nun ich noch in Hongkong.

Die 1-Kind, 2-Kind und 3-Kind-Politik ist schon lange aufgehoben, und es werden dennoch weniger Menschen.

Vielleicht sollte sich Winnie the Puuh in einen Panda-Käfig setzen, die vermehren sich in Gefangenschaft nämlich auch nicht. Dann findet er es vielleicht raus.

Anderseits: in letzter Zeit viele Freiheits-Aktivisten umgebracht? So etwas macht sich ja auch irgendwann bemerkbar.

Show Comments (1)

Comments

  • Anonymouse
    Anonymouse

    bei denen mit so ner Führung kann einem ja nur noch den Spaß an Sex vergehen…

    • Article Author

Related Articles

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl