Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China und Hongkong schrumpft die Bevölkerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China und Hongkong schrumpft die Bevölkerung

Bei China geht es in Sachen Bevölkerung weiter abwärts: Hongkongs Bevölkerung schrumpft weiter. Die Bevölkerung in China selbst geht zurück, nun ich noch in Hongkong.

Die 1-Kind, 2-Kind und 3-Kind-Politik ist schon lange aufgehoben, und es werden dennoch weniger Menschen.

Vielleicht sollte sich Winnie the Puuh in einen Panda-Käfig setzen, die vermehren sich in Gefangenschaft nämlich auch nicht. Dann findet er es vielleicht raus.

Anderseits: in letzter Zeit viele Freiheits-Aktivisten umgebracht? So etwas macht sich ja auch irgendwann bemerkbar.

Show Comments (1)

Comments

  • Anonymouse
    Anonymouse

    bei denen mit so ner Führung kann einem ja nur noch den Spaß an Sex vergehen…

    • Article Author

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos sind böse!
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl