Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China und Hongkong schrumpft die Bevölkerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China und Hongkong schrumpft die Bevölkerung

Bei China geht es in Sachen Bevölkerung weiter abwärts: Hongkongs Bevölkerung schrumpft weiter. Die Bevölkerung in China selbst geht zurück, nun ich noch in Hongkong.

Die 1-Kind, 2-Kind und 3-Kind-Politik ist schon lange aufgehoben, und es werden dennoch weniger Menschen.

Vielleicht sollte sich Winnie the Puuh in einen Panda-Käfig setzen, die vermehren sich in Gefangenschaft nämlich auch nicht. Dann findet er es vielleicht raus.

Anderseits: in letzter Zeit viele Freiheits-Aktivisten umgebracht? So etwas macht sich ja auch irgendwann bemerkbar.

Show Comments (1)

Comments

  • Anonymouse
    Anonymouse

    bei denen mit so ner Führung kann einem ja nur noch den Spaß an Sex vergehen…

Related Articles

Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will
Politikwelt

Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will

Artemis ist das neue Apollo-Programm der USA: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack. Es geht um die Ausbeutung des Mondes. Was hier auf der Erde schon gut läuft, also gratis...

Posted on by Frank Stohl