Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amazon kauft Roomba

Amazon hat den Saugroboter-Hersteller Roomba gekauft: Amazon kann nach Roomba-Deal Wohnungen kartieren. Amazon hat also nun umfangreiche Daten bekommen: Genaue Maße der Wohnung und die WLAN-Versorgung.

Keine Ahnung was die sonst damit vorhanden. Eine fahrbare Alexa? Der Amazon-Bote der ja schon in die Wohnung kann, legt auf den Amazon-Roboter die Päckchen?

Related Articles

Windows 10 wird offen
Technikwelt

Windows 10 wird offen

Microsoft werde die Grenzen seines Betriebssystems einreißen, kündigte Microsoft-Chef Satya Nadella auf der Entwicklerkonferenz Build in San Francisco an: Windows 10 soll ein...

Posted on by Frank Stohl
Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl