Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben wir bald alle volles wallendes Haar?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben wir bald alle volles wallendes Haar?

Forscher glauben, die Ursache für Glatzen gefunden zu haben: Steuerungsprotein für Haarverlust offenbar gefunden. Das Protein TGF-ß soll verantwortlich sein.

Dies steuert aber noch mehr im Körper, was eine einfache Anhebung oder Senkung von TGF-ß schwierig macht.

Related Articles

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl