Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben wir bald alle volles wallendes Haar?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben wir bald alle volles wallendes Haar?

Forscher glauben, die Ursache für Glatzen gefunden zu haben: Steuerungsprotein für Haarverlust offenbar gefunden. Das Protein TGF-ß soll verantwortlich sein.

Dies steuert aber noch mehr im Körper, was eine einfache Anhebung oder Senkung von TGF-ß schwierig macht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo:

Posted on by Frank Stohl