Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ID Wallet App wieder da, immer noch schlecht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ID Wallet App wieder da, immer noch schlecht

Die App ID Wallet ist wieder da: Digitaler Führerschein weist gravierende Sicherheitsmängel auf. Ups, wollten die das nicht reparieren? Ach ne, die neuen Funktionen haben wohl aufgehalten.

Die App ID Wallet kann also nun mehr als beim ersten Versuch, aber leider halt noch immer schlecht.

Alle beteiligten Firmen würde ich für zukünftige Projekte sperren.

Related Articles

Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl
eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl