Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Energiesparen ist egal

Es wird viel über hohe Energiepreise gejammert, aber im Alltag kümmern sich viele Menschen nicht einmal um die einfachsten Einsparmöglichkeiten: Appelle zum Energiesparen sind naiv. Den meisten Menschen ist es einfach egal.

Je älter der Mensch, desto mehr Ressourcen-Schleuder. Es wird nicht mal gesehen, dass man gerade verschwenderisch ist.

Wenn ich im Supermarkt einkaufe, laufe ich an der gekühlten Ware vorbei. Da ist Türe an Türe auf so 10 Meter. Bei jedem Einkauf mache ich so um die 3-5 Türen ganz zu. Die Menschen sind zu faul, nach dem Entnehmen die Türe wieder zu schließen um unnötige Energie zu sparen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dann halt eine Zukunft ohne uns.

Related Articles

Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl
„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit
Technikwelt

„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit

In Extrasolar steuert der Spieler eine Raumsonde auf einem weit entfernten Planeten – in Echtzeit, was in diesem Fall stundenlanges Warten auf das Ausführen von Befehlen bedeutet:...

Posted on by Frank Stohl