Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Love, Death & Robots, Staffel 3

Love, Death & Robots, Staffel 3

Fantastische Kurzgeschichten im animierten Genremix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon alleine die erste Folge mit den drei Roboter, die die Erde besuchen, ist super. Die drei gab es ja schon in der ersten Staffel.

Absolut umgehauen hat mich die Folge mit dem tauben Ritter – diese Folge ist ein visuelles Fest.

Aber auch die Folgen dazwischen sind gelungen. Vor allem die Zombie-Folge ist witzig, kurzweilig und hat ein absolut gelungenes Ende.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Noch ein Walking Dead-Spinoff
Fernsehwelt

Noch ein Walking Dead-Spinoff

Auch wenn die Quoten von „The Walking Dead“ zuletzt schon deutlich zurückgingen: AMC gibt grünes Licht für zweites „Walking Dead“-Spinoff. Na diesmal aber...

Posted on by Frank Stohl