Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Love, Death & Robots, Staffel 3

Love, Death & Robots, Staffel 3

Fantastische Kurzgeschichten im animierten Genremix


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon alleine die erste Folge mit den drei Roboter, die die Erde besuchen, ist super. Die drei gab es ja schon in der ersten Staffel.

Absolut umgehauen hat mich die Folge mit dem tauben Ritter – diese Folge ist ein visuelles Fest.

Aber auch die Folgen dazwischen sind gelungen. Vor allem die Zombie-Folge ist witzig, kurzweilig und hat ein absolut gelungenes Ende.

Related Articles

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl
Sony lässt „The Interview“ anlaufen
Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online...

Posted on by Frank Stohl