Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
STAR WARS: Hunters™

Für die Nintendo Switch, Android und iOS kommt 2022 ein Star Wars-Spiel in Fortnite-Optik: Star Wars Hunters. Das Spiel wird wie das Battle Royal-Vorbild Free2Play und man kann Skins und Waffen dazukaufen. Dazu gibt es Crossplay zwischen den Plattformen.

Das Spiel bekommt dann noch einen Jugendroman „Star Wars: Hunters: Battle for the Arena„- Was am 1. November 2022 erscheint. Da der Roman soll auf dem Spiel basieren soll, könnte das Spiel früher erscheinen.

STAR WARS: Hunters™ erlaubt es Spielern, in Echtzeit gemeinsam per Cross-Play an Orten aus dem Star Wars-Universum zu kämpfen. Spieler treten Gruppen aus vollkommen neuen und klassischen Figuren bei, darunter verwegene Kopfgeldjäger, Helden der Rebellion und Imperiale Sturmtruppen. Mit ihnen können sie in die dynamische, actiongeladene und optisch herausragende Galaxis von Star Wars eintauchen.

Na da sind wir mal gespannt. Hier noch der Trailer zum Spiel:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das schaut auf jeden Fall gut aus. Ebenso ist es ein guter Ersatz für Fortnite, das ja weiterhin nicht nativ auf iOS gibt, sondern nur via Browser und Cloudgaming zu spielen ist.

Bildquelle: Disney/Lucasfilm

Related Articles

Pokémon noch beliebt?
Spielewelt

Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Flugsimulator mit aktuellen Wetterdaten
Spielewelt

Neuer Flugsimulator mit aktuellen Wetterdaten

Das Zusammenspiel aus unzähligen Satelliten- und Wetterdaten macht einen Besuch des Hurrikans Laura im Microsoft Flugsimulator überhaupt erst möglich: Im Flight Simulator jagen...

Posted on by Frank Stohl