Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Audiokonferenzen beim Spaziergang


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Audiokonferenzen beim Spaziergang

Videokonferenzen in der Arbeitswelt kennen die meisten seit corona, aber beim Spazierengehen? Diese App verbindet Remote-Konferenzen mit Spaziergängen. Also neben der Audio-Only-Konferenz wird automatisch ein protokollgeführt, die Redezeiten notiert und die Schritte der Teilnehmer gezählt.

Mal ein neuer Ansatz, wenn man sich eh kaum as zu zeigen hat. So kommt man wenigstens an die frische Luft. Ach ja, Bluetooth-Headset wird empfohlen: Feeting-App.

‎Feeting
‎Feeting
Entwickler: Talent Maps AG
Preis: Kostenlos

Related Articles

MacES-Treffen November 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl