Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Privatvermögen steigt weiter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Privatvermögen steigt weiter

Wer meint durch Corona-Krise und Ukraine-Krieg wenig Geld zu haben, der täuscht: Weltweite Privatvermögen steigen auf Rekordhoch. Wenn man davor mehr als genug hatte, der hat nun mehr.

Noch nie haben wohlhabende Menschen weltweit so viel Privatvermögen angehäuft wie im vergangenen Jahr.

Dabei richten reiche Menschen weitaus mehr Schaden an als Hartz-IV-Empfänger.

Am Ende des Kapitalismus hat 1 Mensch alles Vermögen der Erde. Das ist das Ziel.

Wir müssen gegen diese Krebs-Wucherung der Gesellschaft was tun.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl