Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Energiesparen ist egal

Es wird viel über hohe Energiepreise gejammert, aber im Alltag kümmern sich viele Menschen nicht einmal um die einfachsten Einsparmöglichkeiten: Appelle zum Energiesparen sind naiv. Den meisten Menschen ist es einfach egal.

Je älter der Mensch, desto mehr Ressourcen-Schleuder. Es wird nicht mal gesehen, dass man gerade verschwenderisch ist.

Wenn ich im Supermarkt einkaufe, laufe ich an der gekühlten Ware vorbei. Da ist Türe an Türe auf so 10 Meter. Bei jedem Einkauf mache ich so um die 3-5 Türen ganz zu. Die Menschen sind zu faul, nach dem Entnehmen die Türe wieder zu schließen um unnötige Energie zu sparen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dann halt eine Zukunft ohne uns.

Related Articles

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter
Weltgeschehen

Copyrightstreit um Affenbild geht weiter

Der seit 2014 andauernde Streit um das Urheberrecht an und die gemeinfreie Verwendung von einem 2011 geschossenen Selfie eines Makaken-Affens beschäftigt Gerichte seit nunmehr...

Posted on by Frank Stohl
Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl