Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Energiesparen ist egal

Es wird viel über hohe Energiepreise gejammert, aber im Alltag kümmern sich viele Menschen nicht einmal um die einfachsten Einsparmöglichkeiten: Appelle zum Energiesparen sind naiv. Den meisten Menschen ist es einfach egal.

Je älter der Mensch, desto mehr Ressourcen-Schleuder. Es wird nicht mal gesehen, dass man gerade verschwenderisch ist.

Wenn ich im Supermarkt einkaufe, laufe ich an der gekühlten Ware vorbei. Da ist Türe an Türe auf so 10 Meter. Bei jedem Einkauf mache ich so um die 3-5 Türen ganz zu. Die Menschen sind zu faul, nach dem Entnehmen die Türe wieder zu schließen um unnötige Energie zu sparen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dann halt eine Zukunft ohne uns.

Related Articles

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl