Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die wirren Regeln der App-Stores

Die wirren Regeln der App-Stores


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die wirren Regeln der App-Stores

Nicht nur bei Apple gibt es im App-Store Probleme mit dem Service: Google droht Dateimanager „Total Commander“ mit Rausschmiss. Das Feature, das Google nicht mag ist das Eine.

Die mangelnde Kommunikation mit Google Mitarbeiter und den Verlust des gesamten Google-Kontos ist das Andere.

Wer also mit seiner App im Playstore aneckt, verliert im Zweifel nicht nur die App im Playstore, sondern auch den Google Account mit sämtlichen Diensten wie YouTube – dies wäre für mich schon alleine der Grund, keine App für den Play-Store zu entwickeln.

Dann sich nur mit Bots zu unterhalten ist auch nicht gerade täglich für einen Dialog.

Ich habe mir auch schon öfters gedacht, eine App für iOS zu entwickeln. Allerdings habe ich keine Lust mich bedingungslos den wirren Regeln eines Apple App-Stores zu beugen. Dann halt nicht.

Related Articles

Browser-Tipp: Vivaldi
Apfelwelt

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann
Apfelwelt

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Posted on by Frank Stohl