Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Browser-Tipp: Vivaldi

Browser-Tipp: Vivaldi


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge Anpassungsmöglichkeiten und vor allem Tabs mit Bilder, ganz wie damals beim OmniWeb. Die Screenshot-Funktion wird auch immer besser. Das Paneel als Sidebar ist auch ganz praktisch.

bei mir schaut es derzeit auf Windows und Mac so aus:

Der Browser Vivaldi gibt es für Mac, Linux und Windows.

Related Articles

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl
Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120...

Posted on by Frank Stohl