Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fall Guys wird Free2Play


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fall Guys wird Free2Play

Epic Games macht mit „Fall Guys“, was es einst schon mit „Rocket League“ machte: „Fall Guys“ wird Free2Play und fliegt aus Steam. Na dann.

Wer „Fall Guys“ bereits auf Steam gekauft hat, kann den Titel dort weiterhin spielen. Auch Updates will Epic Games auf Steam zur Verfügung stellen. Ab dem 21. Juni kann „Fall Guys“ dann nur noch bei Epic Games neu heruntergeladen werden, wenn man den Titel nicht bereits in seiner Steam-Bibliothek hat.

War da nicht mal was mit der Nintendo-Switch-Version. Eigentlich mal für Frühjahr 2021 angekündigt scheint es noch zu brauchen – auf jeden fall schon lange nichts mehr davon gehört.

Related Articles

Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl