Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fall Guys wird Free2Play


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fall Guys wird Free2Play

Epic Games macht mit „Fall Guys“, was es einst schon mit „Rocket League“ machte: „Fall Guys“ wird Free2Play und fliegt aus Steam. Na dann.

Wer „Fall Guys“ bereits auf Steam gekauft hat, kann den Titel dort weiterhin spielen. Auch Updates will Epic Games auf Steam zur Verfügung stellen. Ab dem 21. Juni kann „Fall Guys“ dann nur noch bei Epic Games neu heruntergeladen werden, wenn man den Titel nicht bereits in seiner Steam-Bibliothek hat.

War da nicht mal was mit der Nintendo-Switch-Version. Eigentlich mal für Frühjahr 2021 angekündigt scheint es noch zu brauchen – auf jeden fall schon lange nichts mehr davon gehört.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen
Spielewelt

Nintendo Switch OLED hat mehr Änderungen

Es gibt noch weitere Details, wie das eingravierte Logo bei der Halterung für die Joy Con: Nintendo spricht über „unsichtbare“ Änderungen der Switch OLED. Vieles werden wohl...

Posted on by Frank Stohl
Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also...

Posted on by Frank Stohl