Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mario Strikers: Battle League Football


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mario Strikers: Battle League Football

heute kommt ein neues Switch-Fußballspiel von Nintendo: Mario Strikers: Battle League Football. Für knapp 60 Euro mit bis zu 8 Spieler lokal – das hört sich doch mal Spaßig an. Zumal es mehr Action als klassischer Fußball ist.

Frank Buschmann ist dann auch noch als Kommentator im Spiel. Das könnte echt etwas werden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken
Spielewelt

Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken

Neue Strecken für Rennpsiel-Klassiker: Mario Kart 8 Deluxe bekommt 48 neue Strecken. Mario Kart 8 kam 2017 auf die Switch und war da schon eine Aufbereitung der Wii U-Version von...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Wochenzusammenfassung
Spielewelt

Fortnite Wochenzusammenfassung

Zu Beginn der 4. Season von Fortnite Battle Royale kam es zu einem Kometeneinschlag, der einiges an der Map geändert hat, allerdings gibt es noch mehrere Änderungen: In Fortnite...

Posted on by Frank Stohl