Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auftragsbücher sind voll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Auftragsbücher sind voll

In den Industriebetrieben warten inzwischen Aufträge für 100 Milliarden Euro darauf, abgearbeitet zu werden: Rekord-Auftragsstau in der Industrie. Es fehlen nur noch das Material und ggf. Personal.

Der Sand im Getriebe der Industrie ist derzeit das Hauptproblem. Zum Teil ist Material vorhanden, kann aber nicht transportiert werden.

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl