Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann. Ja wunderbar, sperren wir beide Features und die Welt wird uns dankbar sein.

patent_troll

Äh ja, das ist nun nichts besonderes, da will halt einer vom Erfolg Apples auch was haben. Softwarepatente sind in der Form ja auch eher so bäh.

Related Articles

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl