Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann


Frank Stohl
@frankstohl
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann. Ja wunderbar, sperren wir beide Features und die Welt wird uns dankbar sein.

patent_troll

Äh ja, das ist nun nichts besonderes, da will halt einer vom Erfolg Apples auch was haben. Softwarepatente sind in der Form ja auch eher so bäh.

Related Articles

Technikwelt

Kontaktloses bezahlen auf dem Vormarsch

Inzwischen zahlt gut ein Drittel der Bundesbürger regelmäßig kontaktlos mit Giro- oder Kreditkarte: Die Deutschen lernen zwar langsam kontaktloses Bezahlen, Apple Pay und Google...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl