Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann


Frank Stohl
@frankstohl
Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone...

Das iPhone könne zum Telefonieren und dem Versenden von eMails genutzt werden, so das Unternehmen Corydoras Technologies LLC aus Texas: Patenttroll verklagt Apple, weil das iPhone telefonieren kann. Ja wunderbar, sperren wir beide Features und die Welt wird uns dankbar sein.

patent_troll

Äh ja, das ist nun nichts besonderes, da will halt einer vom Erfolg Apples auch was haben. Softwarepatente sind in der Form ja auch eher so bäh.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl