Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Randi Zuckerberg und Krypto


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Randi Zuckerberg und Krypto

Dafür wurde wohl das Wort „Cringe“ erfunden: Randi Zuckerberg macht Werbung für Krypto.

Stell dir vor, du bist 40 Jahre alt, hast vermutlich absurd viel Geld und bist überzeugt, dass Kryptowährungen für Wohlstand für alle sorgen werden. Diese frohe Kunde willst du in die Welt tragen – was tust du also? Richtig, du drehst zwei Musikvideos

Hier nun das grandiose Video von der Schwester des Facebook-Erfinders:

https://twitter.com/randizuckerberg/status/1494416366710910992?s=20&t=lAf8huvE9RY9641kzDXk-g

Kryptowährungen beenden auf jeden Fall mal nicht die Armut. Es ist mehr ein Spiel für Menschen die zu viel Geld haben.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl