Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
100 Jahre Nosferatu

Der deutsche Horrorfilm „Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens“ wird 100 Jahre alt: Der Vampir-Klassiker „Nosferatu“ wird 100. Wie die zeit vergeht.

Allerdings sollte man den Film nicht nochmals anschauen, er ist ganz schlecht gealtert.

Aber er hat wohl den Weg für sämtliche Vampir-Filme und Serien bereitet. Also mal gesehen von Glitzer-Vampire.

Im Jahr 2020 gab es eine sehr gelungene Mini-Serie „Dracula“ auf Netflix.

Related Articles

Dem Lichtschwert ein Stück näher
Filmwelt

Dem Lichtschwert ein Stück näher

Wir sind dem Lichtschwert aus dem Sci-Fi-Kosmos Star Wars ein Stück näher: Dieses Lichtschwert schneidet Stahl. Denn die Bezeichnung “Lichtschwert“ ist ja irreführend. Es läuft...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl