Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Warum der Mond nicht auf die Erde fällt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Warum der Mond nicht auf die Erde fällt

In den Kinos läuft ja gerade Moonfall von Ronald Emmerich – ein etwas einfältiger Science-Fiction-Film, in dem der Mond droht auf die Erde zu stürzen.

Hier nun die einfache Erklärung, warum er es nicht tut bzw. für ewig es tun wird.

Die alte Angst der Germanen, den Himmel auf den Kopf zu bekommen. Witzigerweise brauchten Germanen keine Hastags wie #Don’tLookUp , denn früher gab es noch kein deutsches Wort für oben.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl