Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Glaskugeln auf dem Mond?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Glaskugeln auf dem Mond?

Nach dem Würfel, der dann doch keiner war, gibt es wieder Neues von der Rückseite des Mondes: Chinesischer Rover entdeckt 2 kleine Glaskugeln auf der dunklen Mondseite. Okay, wer von euch war da oben Murmel spielen?

Glas gibt es auch auf dem Mond.

Related Articles

Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl