Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook verliert Nutzer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook verliert Nutzer

Die Zahl der täglich aktiven Nutzer sank von 1,93 Milliarden auf 1,929 Milliarden: Facebook verliert erstmals tägliche Nutzer. Das ist wie bei Zivilisationen, die halten sich auch nicht ewig.

Wobei Facebook nicht mal was dafür kann, wer ist schon gerne dort, wo seine Eltern sind. Abgesehen davon ist TikTok viel einfacher und schneller zu konsumieren.

Related Articles

Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl