Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 11 braucht Kreditkarte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 11 braucht Kreditkarte

Die neueste Testversion von Windows 11 lässt viele aufhorchen: Windows 11 verlangt zwingend Angabe der Kreditkarte. Also Windows 11 wird immer unsympatischer: TPM-Chip und Kreditkarte.

Da machen sie sich in weiten teilen der Welt keine Freunde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Verhütungsmittel-App mit Probleme
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl
Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl