Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken

Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mario Kart 8 bekommt mehr Strecken

Neue Strecken für Rennpsiel-Klassiker: Mario Kart 8 Deluxe bekommt 48 neue Strecken. Mario Kart 8 kam 2017 auf die Switch und war da schon eine Aufbereitung der Wii U-Version von 2012.

Ganze 10 Jahre später kommt nun kein neues Mario Kart 9, sondern die nächsten zwei Jahre neue alte Strecken.

Es handelt sich hier übrigens um alte Strecken aus Teilen der Reihe, die man bereits kennt. Sie wurden nur überarbeitet, neue Strecken sind nicht dabei.

Dann will Nintendo auch noch Geld dafür:

Wer Nintendo Switch Online mit dem Erweiterungspass nutzt, der bekommt die Strecken kostenlos. Und falls nicht, dann ist das ein DLC, was 24,99 Euro kostet.

Ein neues Mario Kart 9 kommt dann wohl erst mit der neuen Switch. Diese hat ja erst die Hälfte ihres Lebenszyklus erreicht, also in 4-5 Jahre.

Related Articles

Apple vs. Epic Games
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games

In Sachen Apple vs. Epic Games geht es weiter und wird wohl weiter dauern bis Fortnite zurück auf iOS kommt: Tim Sweeney von Epic übt weiter Kritik an Apple Apple will...

Posted on by Frank Stohl
Das Star Wars-Spiel, das es geben sollte
Spielewelt

Das Star Wars-Spiel, das es geben sollte

Ja das ist doch mal eine gute Idee: ein Star Wars-Spiel als „Open Galaxy“ – wer will heute noch eine „Open World“ … Das ganze in Virtual Reality und wer setzt dan noch...

Posted on by Frank Stohl