Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Fortnite kommt nicht auf Steam Deck


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite kommt nicht auf Steam Deck

Der Shooter „Fortnite“ kommt nicht auf SteamOS, schreibt Epic-Chef Tim Sweeney auf Twitter: „Fortnite“ wird nicht fürs Steam Deck portiert. Oh, schade. Warum denn?

Linux-Gamer seien ein „schwieriges Publikum“.

Nun, das stimmt. Die Android-Nutzer wollen alles und dafür nichts bezahlen.

ich wollte mir ja 2022/2023 das Steam Deck für Fortnite kaufen. Das wird dann wohl nichts. Das ist aber auch nicht so schlimm, denn ich habe ja nun Fortnite via Nivida GeForce NOW auf dem iPad. Hoffentlich hält das eine Weile.

Related Articles

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“
Apfelwelt

iOS-Spiele-Tipp: „Day of the Tentacle“

Der Adventure-Klassiker von LucasArts kann nun auch auf iPhone und iPad gezockt werden – auf Wunsch in der hübschen HD-Version: „Day of the Tentacle“ kommt für iOS. In...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPod-Klone im Vergleich
Apfelwelt

Apple AirPod-Klone im Vergleich

In letzter zeit sehe ich immer mehr Menschen mit Kopfhörer ohne Kabel, meist AirPods. Appel verkauft verdammt viele von denen, aber seit einem Jahr sind es dann doch seh viele....

Posted on by Frank Stohl