Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kennzeichnung von Foto-Filter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kennzeichnung von Foto-Filter

Beauty-Filter auf Instagram können die Schönheitsideale von jungen Menschen verzerren: Hamburg will Kennzeichnungspflicht für Schönheitsfilter. Nun, das können Mode-Magazine, TV-Sendungen und Filme auch.

Wir haben hier nur ein anderes Medium. mehr Nähe hat man auch, aber das war es auch schon.

Also wenn, dann sollte überall gekennzeichnet werden. Allerdings ist Instagram kein deutsches Unternehmen, also haben die wohl verloren.

Related Articles

Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl