Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute & Nutzerzahlen in Deutschland. Denn die Nutzer erfanden das Logo und den Retweet. In der letzten Zeit versucht Twitter wie Facebook zu werden und stößt auf Widerstand unter den Nutzer.

Twitter

Hier noch mein erster Tweet:

Da hatte ich mein erstes iPhone 3G und es gab wohl erst mal ein Update – hat sich also nicht viel geändert. Warum ich über ein Jahr wartete? Nun, für mich war Twitter schon immer ein mobiles Ding, und ohne iPhone ging das mal gar nicht. Die erste Generation iPhone habe ich ausgelassen, da ich von 3G nicht auf Edge zurück wollte. Edge fand ich schon immer Kacke. Seit dem habe ich über 37100 Tweets verfasst.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl