Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kennzeichnung von Foto-Filter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kennzeichnung von Foto-Filter

Beauty-Filter auf Instagram können die Schönheitsideale von jungen Menschen verzerren: Hamburg will Kennzeichnungspflicht für Schönheitsfilter. Nun, das können Mode-Magazine, TV-Sendungen und Filme auch.

Wir haben hier nur ein anderes Medium. mehr Nähe hat man auch, aber das war es auch schon.

Also wenn, dann sollte überall gekennzeichnet werden. Allerdings ist Instagram kein deutsches Unternehmen, also haben die wohl verloren.

Related Articles

MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl