Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
DAZN verdoppelt

DAZN wird schon wieder teurer: Sport-Streamingdienst DAZN verdoppelt Abopreise. Für Neukunden steigt der Monatspreis von 15 auf 30 Euro. Da muss einem Sport nun wichtig sein…

360 Euro im Jahr für Sport, ohne in ein Stadion zu dürfen und daheim den Fernseher stellen zu müssen – nun ja, da sollten mal eher die Gehälter – abseits der Spieler – halbiert werden. Da hängt zu viel dran, was viel zu viel bekommt.

Mal schauen, wie lange die Fans den Kram so teuer bezahlen.

Na immerhin gibt es mehr Dart-Inhalte: DAZN verkündet erste TV-Rechte-Verlängerung nach dem Preisschock.

Related Articles

Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl
Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl